saison 2018

nachtfahrt in der morgenröte - ein betriebsausflug

das fünfte stück des brunner autors housi denz wird diesen herbst uraufgeführt. regie führt bereits zum vierten mal sophie stierle.

 

 

 

 

 

 

der inhalt

einige angestellte einer firma machen ihren jährlichen betriebsausflug. auf dem schiff wartet der tod, der den chef abholen will. der ist aber wegen eines missgeschicks nicht dabei und nun will der tod jemanden der anwesenden mitnehmen um seine umsatzvorgabe zu erfüllen.

 

die produktion: genaueres folgt...

 

aufführungsort: motorschiff "aurora"

 

parkplatzsituationgenaueres folgt...

 

speziellesgenaueres folgt...

 

kulinarikgenaueres folgt...

 

aufführungsdaten23.11.18, 24.11.18, 25.11.18, 29.11.18, 30.11.18, 01.12.18, 02.12.18

 

türöffnunggenaueres folgt...

 

reservationen: ab herbst online möglich (achtung: die plätze sind begrenzt)